top of page
20133459-newspaper-cover-seite.webp
Easytrock auf dem Wachstumspfad

Mettmenstetten, 25. April 2020 - Stolz blicken wir als eingespieltes Team auf die vergangenen Jahre zurück - zusammen haben wir viel erreicht.

Wir haben als Familienunternehmen in einem stark umkämpften Umfeld Stärke und Mut gezeigt und dabei den Blick immer nach vorne gerichtet. Dank Ehrgeiz und dem unermüdlichen Einsatz aller beteiligten Mitarbeitenden konnte das Unternehmen sich entwickeln und gedeihen. Auch wenn die Zeiten manchmal schwierig und turbulent waren, hat sich das Unternehmen bisher gut behauptet und zieht nun Bilanz:

Wir sind gewachsen! Sowohl Lagerkapazitäten wie auch vorhandene Infrastruktur reichen nicht mehr aus, um einen reibungslosen und effizienten Betrieb gewährleisten zu können. Die Folge daraus war unsere Entscheidung, den Standort zu verlegen, um Platz und Raum für Neues zu schaffen.

Unser neuer Standort seit April 2020:

Bahnhofstrasse 22, in 8932 Mettmenstetten.

Alles an einem Ort - neu befinden sich sämtliche Einrichtungen und Arbeitsgeräte an einem Standort. Dies ermöglicht uns, schneller und damit noch effizienter handeln zu können wenn unsere Kundinnen und Kunden uns brauchen.

Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns, wieder von Ihnen zu hören.

 

Jederzeit für Sie da...!

Ihr Team Easytrock

bottom of page